26.07.2019 Eurobrass Konzert um 19:30

Herford. Erleben Sie Blechbläsermusik auf höchstem Niveau, wenn das Ensemble eurobrass am Freitag, den 26. Juli um 19.30 Uhr in der Evang.-Freikirchlichen Gemeinde Herford gastiert. Mit viel Liebe zum Detail und mitreißender Spielfreude präsentieren die 12 Profi-Musiker Stücke aus verschiedenen Stilen und Epochen, die die Vielfalt des Lebens  und den Reichtum der Schöpfung widerspiegeln.

Erleben Sie bekannte und verborgene Schätze aus Klassik, Choral, Pop, Jazz, Musical und Gospel. Dabei erklingen verschiedene Arten von Trompeten und Posaunen sowie Waldhorn, Euphonium und Tuba. Kurze Überleitungen zwischen den Musikstücken und Wortbeiträge, die vom christlichen Glauben der Musiker erzählen, runden das Programm ab. Ein durch und durch inspirierendes Erlebnis!

Der Eintritt zum Konzert ist frei, eine Kollekte wird erbeten. Weitere Infos unter der Nummer 05222-638541 oder auf www.eurobrass.de.