Gottesdienst
Sonntag 10:00 Uhr Ravensberger Str. 11
Anschließend Kirchenkaffee
Segnungsgottesdienst
am 28. April um 10:00 mit anschließendem Gemeindefest und Grillen
Hier klicken
Previous slide
Next slide

Campfire

Was ist eigentlich Campfire?

Campfire soll ein Ort sein, wo wir gemeinsam anbeten können, Gemeinschaft haben, Glauben teilen und neue Lieder entdecken und ihren Reichtum erfahr- und erlebbar machen.

Dafür treffen wir uns einmal im Monat Sonntag abends um 18 Uhr in der Gemeinde. Jeder ist dazu eingeladen, der gerne Lobpreis macht, neue Lieder entdecken will, Gemeinschaft haben und Gott begegnen möchte. Dabei gibt es keine Altersbegrenzung!

Wir wollen einfach und authentisch Gott loben, ihm frei und fröhlich begegnen und gemeinsam mit euch entdecken, wie genial unser Gott ist.

Und hier kommen nun noch die Termine bis Sommer 2019, wir würden uns freuen, euch beim nächsten Campfire zu sehen!
Campfire Termine 2019: 20.01./ 10.02./ 24.03./ 14.04./ 05.05./ 23.06./ 28.07


Consent Management Platform von Real Cookie Banner