Gottesdienst
Sonntag 10:00 Uhr Ravensberger Str. 11
Anschließend Kirchenkaffee
Segnungsgottesdienst
am 28. April um 10:00 mit anschließendem Gemeindefest und Grillen
Hier klicken
Previous slide
Next slide

Am 22.01.17 Gottesdienst mit Arne Kopfermann: 10:00 Uhr

“Ich hätte euch noch vieles mitzuteilen, aber ich möchte es nicht mit Papier und Tinte tun. Vielmehr hoffe ich, euch demnächst besuchen zu können. Dann werden wir Gelegenheit haben, persönlich miteinander zu reden.“ 

Herzliche Einladung zu unserem Gottesdienst am 22.01. der mit Arne Kopfermanns Unterstützung stattfindet.

Start ist 10:00 Uhr und anschließend ist noch Zeit zum Austausch untereinander.

Mehr über Arne, für die, die Ihn noch nicht kennen, kann man auf seiner Homepage nachlesen. Hier der Link zu Arne Kopfermann.

 

Einen Einblick in die Arbeit von Arne Kopfermann findet man in diesen Youtube-Videos:
[youtube https://www.youtube.com/watch?v=MrzyjCsCm6k]

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich – lasst uns gemeinsam den Höchsten Anbeten!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner