Einladung zum Baptistischen Weltgebetstag der Frauen 2016

„Steh auf und leuchte!“
Wenn wir aufstehen, leuchtet ER durch unsere Gemeinschaft hindurch! In diesem Jahr geht es beim Baptistischen Weltgebetstag besonders darum, wie wir als Gemeinschaft von Christen, in den Gemeinden, als Frauen leuchten können. Gottes Licht weiter geben können. Was zeichnet unsere Gemeinschaft aus, dass sie Leuchtkraft hat?
Wie werden wir zu einer Gemeinde, die ein wohltuendes Licht ausstrahlt?
Ein spannendes und herausforderndes Thema, zu dem wir Grußworte und Zeugnisse von Frauen aus verschiedenen Nationen hören werden und uns unsere eigenen Gedanken machen
und uns austauschen werden. Programmelemente wurden von Frauen aus Nordamerika vorbereitet, so dass wir auch in diesem Kontinent auf Entdeckungsreise gehen. Herzliche Einladung besonders an alle Frauen, am Dienstag, den 8. November um 19:30 Uhr in unserer Gemeinde dabei zu sein, wenn wir eine Gemeinschaft mit Frauen weltweit werden und füreinander beten! Ein starkes Zeichen von Gemeinschaft, durch das Gott leuchten kann!
Wir freuen uns auf Euch, auf die Beschäftigung mit dem Thema und dem gemütlichen Beisammensein!