Sponsorenlauf am 12.6.16 für das BBC 2016

Im Rahmen eines Gemeindefestes haben wir am 12.06.16 einen Sponsorenlauf zu Gunsten des Baseball Camps im Sommer veranstaltet. Viele Mitglieder der Gemeinde haben sich mit eingebracht, ob beim Backen von Waffeln, dem Braten von Würstchen, dem Verkauf von IMG_0234Wertmarken, am Büchertisch, das Aufbauen der Technik und Abspielen von Musik oder das Sponsern von sportlichen Läufern – für jeden war am Sonntagnachmittag etwas dabei. Zuschauer stärkten sich mit leckerem Essen und feuerten die Läufer kräftig an. Die Laufstrecke ging einmal um das Gemeindegelände herum, etwa 310 Meter lang war eine Runde. Junge Kinder und Erwachsene starteten um 12 Uhr, um in zwei Stunden so viele Runden, wie kräftemäßig möglich, zu laufen. Im Vorfeld hat sich jeder Läufer fleißig Sponsoren gesucht, die im Nachhinein ihren Beitrag als Spende für das Baseball Camp gaben. Es war durchweg eine positive und fröhliche Stimmung auf dem Gelände der Gemeinde! Wir sind dankbar, dass Gott dieses Ereignis so reichlich gesegnet hat, mit gutem Wetter, toller Atmosphäre, keinen Verletzungen und vielen Spenden für das Baseball Camp. Danke für euer Mitwirken und eure Unterstützung!
Liebe Grüße, Laura Müller und Maurice Bellach