Wer? Jugendliche 14 bis 18 Jahre
Wann? Jeden Freitag, ab 19:30 Uhr
Wo? In der evangelischen Freien Gemeinde Herford

Was erwartet Dich: Wir sind eine offene und freundliche Gruppe im Alter von 14 bis 18 Jahren und wir treffen uns jeden Freitag von 19:30 Uhr bis 22 Uhr. Um gemeinsam eine coole Zeit zu haben, spannende und manchmal auch actionreiche Stunden zu haben Verbringen. Wir lesen gemeinsam in der Bibel und sprechen über die Verschiedensten Themen. Wir wollen alle eine schöne Zeit zusammen haben, weswegen wir viel Wert auf einen respektvollen Umgang untereinander legen. Die meisten Aktivitäten planen wir. Zusammen, ob es Lasertag ist oder einfach ein Spieleabend in unseren Räumlichkeiten, Gemeinsames Kochen oder einfach nur ein entspannter Abend in cooler Gesellschaft. Ist. Wir freuen uns, wenn Du mit dazu kommst.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, sich an unseren Gemeindereferenten Jonathan Pede mit dem beigefügten Anmeldeformular zu wenden.

Jonathan Pede, Gemeinde Referent der EFG-Herford