Gemeinde LIVE

Der Gottesdienst findet jeden Sonntag von 10:00 – 11:00 Uhr statt.

Gottesdienst Sonntag 10:00 Uhr - Ravensberger Str. 11 in 32051 Herford

Link zum Buchungsportal Eveeno

hier findest Du die Anmeldemöglichkeit zu besonderen Veranstaltungen der EFG-Herford.
Veranstaltungen wählen

Der Gemeindebrief, Terminkalender und Kontaktmöglichkeiten

Der Gemeindebrief ist als PDF bereitgestellt. Aus Datenschutzgründen muss zum Öffnen der PDF das Passwort eingegeben werden.

Falls Du es vergessen hast, es steht im aktuellen Gemeindeverzeichnis auf Seite 6 bei den Gemeindeinformationen.

Unser Terminkalender als Übersicht für regelmäßige und unregelmäßige Veranstaltungen.

Bei manchen Veranstaltungen ist derzeit eine Anmeldung erforderlich. Das funktioniert über Eveeno. (Siehe weiter oben)

Kontaktformulare und Kontaktdaten zu unserem  Pastor und Gemeindeleiter findest Du über diesen Link.

Deine, meine & unsere EFG Herford

Unser Gemeindehaus wurde bis 1999 kräftig umgebaut.
So konnten wir Platz für den Gottesdienst, den gemeinsamen Austausch und Gruppenveranstaltungen schaffen.

Ein Ort zum Treffen, Austauschen und um den gemeinsamen Glaubensweg zu beschreiten. Du bist herzlich eingeladen uns kennen zu lernen und mit uns Glauben zu leben.

Ein kleiner Blick auf unser Gemeindehaus

Wir finanzieren unsere Arbeit allein mit Spenden

Wir freuen uns über Deine Unterstützung.