Samstag 10.12.2022 ab 17:00 Adventsmarkt und Weihnachtskonzert

Liebe Geschwister und Freunde

Bald ist es wieder so weit. Noel – Weihnachten

In diesem Jahr möchten wir nach zwei Jahren Pandemie wieder miteinander feiern.

Dazu möchten wir Euch ganz herzlich, zu einem ganz besonderen Abend einladen.

Am Samstag, den 10. Dezember 2022, ab 17:00 Uhr könnt Ihr über unseren „Adventsmarkt“ schlendern, verschiedene Köstlichkeiten probieren und gesellig bei einer Tasse Punsch oder Tee den Abend genießen.

Um 19:00 Uhr, als Höhepunkt des Abends, werden vielen verschiedene Musiker, der Gemischte Chor, die Band Just Grace und der dazugehörige Chor, ein buntes Weihnachtkonzert gestalten. Natürlich darf das gemeinsame Singen nicht fehlen. Lasst Euch mitnehmen auf die Reise nach Bethlehem.

Wir möchten gerade in dieser schwierigen Zeit, in der Welt und in unserer Gemeinde, ein Zeichen der Hoffnung setzen. Wir möchten verbindende Kräfte stärken und Euren Blick auf Jesus und seine Liebe lenken.

Lasst Euch von der Weihnachtsgeschichte neu berühren!

Noel – die Geschichte einer erstaunlichen Liebe!

Wer sich noch mit einbringen möchte, sei es mit Bastel- oder Handarbeiten, selbstgebackenen Keksen, gebrannten Mandeln, Marmelade oder ähnlichem, mit einem musikalischen Beitrag, als Helfer in der Küche und an den Ständen, kann sich bei Monika Ramhorst, Marlen Riediger oder Annette Herbordt wenden.

Damit Ihr Eure Freunde, Bekannten, Nachbarn und Arbeitskollegen einladen könnt, liegen in der Gemeinde kleine Einladungskarten für Euch bereit.

Eure Annette Herbordt und Monika Ramhorst