Weihnachtsmarkt ums Gemeindehaus

Nach gründlichem Abwegen haben wir uns doch dafür entschieden, den Weihnachtsmarkt rund ums Gemeindehaus abzusagen.
Die hohen Infektionszahlen und strengen Regelungen hätten uns die Durchführung ansonsten zu sehr erschwert.

Aber ganz aufgeben wollen wir unseren Plan nicht!
Deswegen laden wir euch ganz herzlich ein, nach dem Gottesdienst am 4. Advent zu leckerem Punsch, Grillwürstchen und Waffeln in der Gemeinde zu bleiben. Das Ganze wird im Anschluss an den Gottesdienst *_draußen_* im Gemeindegarten stattfinden, bringt euch also warme und wetterfeste Kleidung mit.

Und dann steht einer tollen 4. Adventerfahrung nichts mehr im Weg! Wir freuen uns auf euch, über folgenden Link könnt ihr euch zum Gottesdienst und anschließendem kleinen Weihnachtsmarkt anmelden:

Wir werden am 4. Advent, 19.12.2021, einen Weihnachtsmarkt veranstalten.

Geplant sind: heiße Getränke wie Punsch, Gegrilltes, Kartoffelpuffer und
Waffeln.

Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten wie Krippe in der Streichholzschachtel,
Weihnachtsdeko aus Wachs, Plätzchen, gebrannte Mandeln, gestrickte Socken,
Tischdecken, Babypuschen und vieles mehr.

Beginn 16.00 Uhr
Ende ca. 20.00 Uhr

Der Weihnachtsmann wird uns besuchen, es gibt ein Weihnachtsliedersingen mit Eckhard. Weihnachtliche Dekoration…