Gottesdienst
Sonntag 10:00 Uhr Ravensberger Str. 11
Anschließend Kirchenkaffee
Segnungsgottesdienst
am 28. April um 10:00 mit anschließendem Gemeindefest und Grillen
Hier klicken
Previous slide
Next slide

Gott von ganzem Herzen lieben – Predigt vom 12.02.17

Wir wollen Gott von ganzem Herzen lieben.

Predigtreihe über die Leitgedanken unserer Gemeinde, der EFG-Herford.

Heute wurde die Predigt von Lars Schwesinger gehalten. Es gibt viele unausgesprochene und ausgesprochene Regeln in verschiedenen Gemeinden. Diese Regeln können das Leben erleichtern, aber auch echt schwer machen.

In der Bibel können wir einen neuen Blick auf die ganzen Regelungen erhalten. Als Jesus gefragt wurde welches das höchste Gebot ist antwortete er mit einem Satz der unseren Leitsatz enthällt.

 

Teil 1 der Predigt: Wir wollen Gott von genzem Herzen lieben!

Teil 2 der Predigt von Lars Schwesinger

 

Unsere Überzeugungen finden Sie hier: Überzeugungen der EFG-Herford

 

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner