Previous slide
Next slide

Jugend

Wer?     Jugendliche 13 bis 20 Jahre

Wann? Jeden Freitag, um 19:30 Uhr

Wo?      In der Gemeinde

Was erwartet Dich: tolle Leute… kreativ und unternehmungslustig, zum genialen Start ins Wochenende (* abhängen, quatschen und mehr…)

Im Moment starten wir mit einem neuen Thema durch: „Das Leben ist eine Achterbahn!“. Es geht um die Frage, welcher Mensch ich sein will, wie ich meine Ziele erreichen kann und welche Rolle der Glauben dabei spielt.

Ein toller Abend erwartet Dich, mit lebendigen Themen, tollen Spielen und Gemeinschaft
Special-Acts, wie Wochenendübernachtungen, Sommerfreizeiten, Camps… incl.!

Ansprechpartner ist unser Jugendpastor Bernhard Grün – Mailadresse jugendpastor@efg-herford.de

Jugendpastor der EFG Herford: Bernhard Grün

Bilder von Pixabay

Consent Management Platform von Real Cookie Banner