Baseballcamp vom 25.06.-01.07.23 in Herford

Was ist eigentlich das Baseballcamp?

Zwei Jahre Baseballcamp „unplugged“ liegen hinter uns. Doch dieses Jahr gehen wir zurück zu den Wurzeln. Ein „normales“ Baseballcamp steht im Sommer dieses Jahres auf dem Plan und wir freuen uns sehr darauf, unsere Freunde aus Texas endlich wieder bei uns in Herford begrüßen zu dürfen. Diese Planung bedeutet, dass wir jeden Tag vormittags die Altersgruppe von 8 bis 12 Jahren begrüßen  und die 13- bis 18-Jährigen nachmittags mit uns Baseball spielen werden, sowie generell eine tolle Zeit in den Teams haben werden. Ob bereits erprobt im Baseball oder noch ohne Vorkenntnisse spielt hierbei keine Rolle. Alle Beteiligten sind bereits Feuer und Flamme für eine wunderbare Sommerwoche und freuen sich auf jeden einzelnen von euch.

Was wird Dich beim Baseballcamp erwarten?

Wir werden mit euch in festen Teams Baseball lernen und üben, geniale Zeiten in den Teams haben und auch in Spielen gegeneinander antreten. Wir hoffen auch, dass bis dahin wieder eine Gruppe Texaner kommen kann, bisher sieht es auch gut aus! Auf jeden Fall haben wir  motivierte und baseballerfahrene Übersetzer aus den vergangenen Jahren, die euch anleiten. Du brauchst keine Vorkenntnisse, jeder ist willkommen, der diesen genialen Sport entdecken will und gleichzeitig mit vielen anderen zusammen eine gute Zeit erleben will.

Was kostet das Baseballcamp?

Um die Unkosten zu decken, fallen Teilnehmerkosten von 70,-€/p.P.  [2. Geschwisterkind: 70,-€; 3. Geschwisterkind: frei] an (für kleine Snacks, Ausrüstung, Trikot und Cap, Baseballmaterial).

Anmelden und Kontaktmöglichkeiten

Die Teilnehmeranmeldung startet am Samstag, den 25.03.23! Als Mitarbeiter könnt ihr euch hier schon anmelden.

Ablauf (vorläufig)

Sonntag: (25.06.22)