Konzert mit Chris & Henni am 23.09.2022

Am: 23. September um 19:30 Uhr in der EFG Herford (Ravensberger Straße 11)

Uhrzeit: 19:30 Uhr Einlass

Kosten: Abendkasse 15,-€; ermäßigt 12,-€/ Vorverkauf: 14,-€; ermäßigt 11,-€

Vorverkauf: E-Mail mit gewünschter Anzahl an Tickets an Jugendpastor@efg-herford.de

Einladung: Save the date und herzliche Einladung zum Konzert mit Chris & Henni Stühn am 23.September um 19:30 Uhr in unserer Gemeinde. Tickets können ab sofort sonntags am Büchertisch gekauft werden oder per Mail an Jugendpastor@efg-herford.de bestellt werden. Wir freuen uns sehr, dass Chris & Henni zu uns kommen und wir einen schönen gemeinsamen Abend mit ihnen verbringen können.

Beschreibung: Chris & Henni sind ein Songwriter-Duo aus Deutschland. 2019 erschien ihre erste gemeinsame Single „Liebe bleibt“, die seit 2020 auf der Compilation #fürdich von Gerth Medien zu hören ist. Ihr Sound erinnert an rohen Akustik Pop gepaart mit elektrischen Folk Vibes. Ihre ehrlichen Texte schreiben und singen sie von Herz zu Herz. Im September 2022 erscheint ihr erstes Album „Wer will ich gewesen sein?“, welches die zwei mit ihrer Community über ein Crowdfunding finanzierten. Die beiden hosten zudem ihren eigenen Podcast „Bissel Kaffee mit Chris & Henni“.

Besucht auch gerne die YouTube Seite von Chris & Henni: https://www.youtube.com/user/downtownthrow