Ein Stahlhartes Wochenende

Ein Stahlhartes Wochenende mit Michael Stahl

Gib hier deine Überschrift ein

Liebe Interessierte, 🌟

wir laden euch herzlich zu den inspirierenden Veranstaltungen mit Michael Stahl am kommenden Wochenende ein! 🎙️ Teilt die Einladung gerne und seid dabei:

🗓️ *Samstag, 3. Februar um 20 Uhr* 📍 Ravensbergerstraße 11, Herford 🎉 Vortragsabend mit Michael Stahl: „Wenn das Lob des Vaters fehlt“ 📖 Erlebt seine fesselnde Biografie und lasst euch berühren!

🗓️ *Sonntag, 4. Februar um 10 Uhr* 📍 Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Herford 🙏 Gottesdienst mit Michael Stahl 👥 Ohne Voranmeldung und Eintritt – alle sind herzlich willkommen!

Lasst uns gemeinsam ein inspirierendes Wochenende erleben. Wir freuen uns auf euren Besuch und teilt die Einladung gerne weiter! ✨ #MichaelStahl #GemeindeEvent #Inspirationen

Ein beeindruckendes Wochenende mit Michael Stahl!

Die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Herford lädt herzlich zu den Veranstaltungen mit Michael Stahl am kommenden Wochenende in ihre Gemeinderäume ein. Michael Stahl, ein ehemaliger VIP-Bodyguard (unter anderem beim Papstbesuch 2006 und bei Muhammad Ali), Gründer und Berater der I.P.F. (International Protactics Federation), unterrichtet seit 30 Jahren als Fachlehrer für Selbstverteidigung, ist Motivationstrainer und Autor diverser Bücher.

Michael Stahl versteht diejenigen, die keine Grenzen setzen können, die gemobbt und ausgegrenzt werden. Armut, Verletzungen, Entwürdigungen, Gewalt und Einsamkeit hat er als Kind und Jugendlicher selbst erfahren. Die Auswirkungen einer vaterlosen Gesellschaft kennt er aus eigener Erfahrung durch seine Fehler und Niederlagen. Auch in seinem weiteren Leben blieben Katastrophen nicht aus. Dennoch hat er viel Tröstliches und Aufbauendes zu erzählen und berührt in seinen Vorträgen die Herzen der Menschen. Als gefragter Referent hält er Vorträge und Projekte sowohl in Deutschland als auch in verschiedenen anderen Ländern. 2009 wurde er von der Stiftung Neues Leben mit dem „Werte Award“ ausgezeichnet, und für seine Arbeit erhielt er vom Land Baden-Württemberg die Auszeichnung „sozial engagiert“.

Am Samstagabend, den 3. Februar, um 20 Uhr, können Sie ihn in der Ravensbergerstraße 11 in Herford bei einem Vortragsabend erleben und kennenlernen. Die Überschrift lautet „Wenn das Lob des Vaters fehlt“, unter der Michael biografisch aus seinem Leben berichten wird.

Am Sonntag, den 4. Februar, um 10 Uhr, findet dann der Gottesdienst mit Michael Stahl in der Gemeinde statt. An beiden Terminen können Sie ohne Voranmeldung und Eintritt teilnehmen. Die Gemeinde freut sich über Besucher und Interessierte!