Gemeindeausflug 20.08.2023

Am 20.08.2023 ist Gemeindeausflug

Am Sonntag, dem 20. August 2023 werden wir einen Gemeindeausflug ins Grüne machen.
Genauer gesagt werden wir auf dem Gelände der Ev. Kirchengemeinde Bergkirchen *_bei Bad Salzuflen_* eine tolle Zeit verbringen, Gemeinschaft genießen, Gottesdienst feiern, grillen und spielen.
Damit ihr euch den Ausflug schon mal etwas vorstellen könnt, hier der Ablauf:

Damit es ein toller Ausflug für alle wird, *bitten wir euch um eine Anmeldung! *Einfach auf folgenden Link gehen, dort könnt ihr euch anmelden und findet alle wichtigen Informationen. Alternativ könnt ihr euch Sonntag nach dem Gottesdienst in eine ausgehängte Liste eintragen.
Bei der Anmeldung könnt ihr euch auch als Mitarbeiter oder euch für eine Salat-/ Kuchenspenden eintragen. Es wäre schön, wenn alle mitkommen und sich viele mit einbringen, sodass wir ein tolles Gemeindefest feiern können!