Gottesdienst
Sonntag 10:00 Uhr Ravensberger Str. 11
Anschließend Kirchenkaffee
Segnungsgottesdienst
am 28. April um 10:00 mit anschließendem Gemeindefest und Grillen
Hier klicken
Previous slide
Next slide

Predigt vom 25.06.17 in der EFG Herford von Lars Schwesinger

Predigt von Lars Schwesinger in der EFG Herford am 25.06.2017

Matthäus 8 18-22
18 Als aber Jesus die Menge um sich sah, befahl er, hinüber ans andre Ufer zu fahren. 19 Und es trat ein Schriftgelehrter herzu und sprach zu ihm: Meister, ich will dir folgen, wohin du gehst. 20 Jesus sagt zu ihm: Die Füchse haben Gruben und die Vögel unter dem Himmel haben Nester; aber der Menschensohn hat nichts, wo er sein Haupt hinlege. 21 Ein anderer aber, einer seiner Jünger, sprach zu ihm: Herr, erlaube mir, dass ich zuvor hingehe und meinen Vater begrabe. 22 Aber Jesus spricht zu ihm: Folge mir nach und lass die Toten ihre Toten begraben!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner