Selbstverteidigungs- und Selbstbehauptungskurs

Selbstverteidigungs- und Selbstbehauptungskurs (Ausgebucht)

Hallo an alle!

Ich freue mich, euch heute zu einer besonderen Gelegenheit einzuladen!🌟 Vom 03. bis 04. Februar 2024 planen wir ein Wochenende mit Michael Stahl, einem ehemaligen VIP-Bodyguard, der unter anderem für den Papstbesuch 2006 und Muhammad Ali 🥊 tätig war. Michael ist nicht nur ein erfahrener Sprecher, sondern auch ein professioneller Trainer für Selbstverteidigung und Selbstbehauptung.

Am Samstag, den 03. Februar, von 16:00 bis 17:30 Uhr, bieten wir einen kostenlosen Selbstbehauptungs- und Selbstverteidigungskurs für alle im Alter von 11-22 Jahren an, und wir würden uns freuen, wenn du dabei bist! Du kannst dich ganz einfach über diesen Link anmelden.

Wir sind überzeugt, dass dieser Kurs nicht nur hilfreich💪, sondern auch eine Menge Spaß machen wird 😊. Es ist eine großartige Gelegenheit, von einem Profi zu lernen und gleichzeitig gemeinsam Zeit zu verbringen.

Wir hoffen, viele von euch dort zu sehen und gemeinsam eine spannende und lehrreiche Zeit zu erleben!
Bei Fragen oder für weitere Infos meldet euch einfach bei mir!

Bernhard Grün