Save the Date
Baseballcamp 2024 Anmeldung 16.03. ab 11:00 Uhr Anmeldung

Sponsorenlauf

Der Sponsorenlauf

Am vergangenen Sonntag hatten wir nicht nur einen tollen Gottesdienst, sondern auch im Anschluss eine schöne Zeit zusammen als Gemeinde beim Sponsorenlauf für das Baseballcamp. Während einige Personen für das Baseballcamp gelaufen sind, haben andere sie voller Energie angefeuert und motiviert, durchzuhalten. Insgesamt waren 21 Läufer dabei, die zusammen 515 Runden gelaufen sind. Nebenbei gab es noch Gemeinschaft an Tischen im und außerhalb des Hauses mit Würstchen, Salat und Kuchen.

Wir sind dankbar, dass Gott uns einen wunderschönen Mittag mit Sonnenschein geschenkt hat. Auch ein Dankeschön an alle, die beim Auf- und Abbau geholfen haben, an alle, die Kuchen gespendet haben und natürlich die mitgelaufen sind und angefeuert haben. Und ein Dank auch an alle, die die Läufer gesponsert haben. Bisher sind knapp 2.600€ an Spenden für das BBC eingegangen. Vielen Dank für eure Unterstützung! Gerne könnt ihr eure Spenden noch für das Baseballcamp auf das Konto der Gemeinde überweisen, einfach an: EFG Herford, IBAN: DE35 5009 2100 0000 2182 00, Betreff: Spende Sponsorenlauf 2024.