Gottesdienst
Sonntag 10:00 Uhr Ravensberger Str. 11
Anschließend Kirchenkaffee
Segnungsgottesdienst
am 28. April um 10:00 mit anschließendem Gemeindefest und Grillen
Hier klicken
Previous slide
Next slide

17. Dezember 2023 Einladung zur Tauffeier

Ihr seid herzlich eingeladen, mit uns einen ganz besonderen Moment zu teilen! Am 17. Dezember 2023 um 10 Uhr laden wir euch zur feierlichen Taufe von 12 Täuflingen in unserer Gemeinde ein.

Es wird eine Zeit der Freude, des Segens und der Gemeinschaft sein. Lasst uns gemeinsam die bedeutsamen Schritte der Täuflinge in ihren Glauben feiern und unterstützen.

Eure Anwesenheit macht diesen Tag noch spezieller. Bringt eure Familien und Freunde mit, um gemeinsam diesen festlichen Anlass zu erleben. Wir freuen uns darauf, diesen besonderen Moment mit euch zu teilen!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner