Einladung zum Adventsbasar und Weihnachtskonzert im Dezember

Wir laden euch herzlich zu unserem diesjährigen Basar und Weihnachtskonzert am Samstag, 09.12.2023 ab 16:00 Uhr in unseren Gemeinderäumen ein!
Zu Beginn um 16 Uhr wird der Posaunenchor Schwarzenmoor im Gemeindegarten Adventschoräle spielen um 16:30 Uhr kommst sogar extra der Nikolaus für unsere Kinder! Der Basar mit seinem vielfältigen Angebot, das Cateringteam mit leckerem Kuchen, Bratwürstchen, Reibeplätzchen, weihnachtlichen Getränken und vielem mehr, wird zum Gelingen des Tages beitragen.

Ab 19:00 Uhr startet das Weihnachtskonzert mit Just Grace, dem Gemischten Chor und Musikern aus unserer Gemeinde unter dem Motto: Emmanuel – Gott mit uns. Wir freuen uns schon auf ein schönes Beisammensein in adventlicher Atmosphäre!